Kontakt

 

 

 

Tanja? Wie finde ich zu dir?

Ganz einfach! Du schreibst mir am besten hier eine Nachricht. Auf Wunsch vereinbaren wir einen persönlichen Termin. Melde dich gerne, wenn ich dich beraten und begleiten darf.

 

 

Wenn dir meine Vorgehens- und Denkweise zusagt, freue ich mich sehr, von dir zu hören.

 

 

Ich möchte mir Zeit nehmen, für dich und dein Anliegen.

Da ich unterwegs bzw. während einer Behandlung keine Telefonate annehme, bitte ich dich, mir auf meine Mailbox zu sprechen oder eine Nachricht per Email zu schicken, mit deinem Anliegen und deiner Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann.

Ich melde mich bei dir, sobald ich ausreichend Zeit habe, für ein gemeinsames Gespräch.

 

Wichtiger Hinweis:

Als praktizierende Tierheilpraktikerin ersetze ich keinen Tierarzt. Ich mache keine Wochenend- oder Notdienste und bin ausschließlich von Montag bis Freitag erreichbar. Sollte dein Tier akute Beschwerden haben oder du zeitnah Hilfe benötigen, wende dich bitte an deinen Tierarzt oder zuständige Tierkliniken.

 

 

– liche Grüße

 

 

Deine

Tanja

 

 

 


     

     

     

     

    Seitenanfang

     

     

    Praxis für Tiernaturheilkunde
    Tierheilpraktikerin
    Tanja Baumann

    info@tiernaturheilpraxis-baumann.de
    fon. 0152 292 82 562