Kontakt

 

 

 

Tanja? Wie finde ich zu dir?

Ganz einfach! Du schreibst mir am besten hier eine Nachricht, wir vereinbaren telefonisch einen persönlichen Termin und ich besuche dich zuhause bei deinem Tier oder im Stall.

 

 

Wenn dir meine Vorgehens- und Denkweise zusagt, freue ich mich sehr, von dir zu hören.

 

 

Ich möchte mir Zeit nehmen, für dich und dein Anliegen.

Da ich unterwegs bzw. während einer Behandlung keine Telefonate annehme, bitte ich dich, mir auf meine Mailbox zu sprechen oder eine Nachricht zu schreiben, mit deiner Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann.

Ich melde mich bei dir, sobald ich ausreichend Zeit habe, für ein gemeinsames Gespräch.

 

Bitte habe Verständnis, dass eine rein telefonische Beratung bezüglich Diagnose ohne vorherigen persönlichen Erstkontakt – allein schon aus gesetzlichen Gründen – nicht möglich ist.

Des Weiteren bitte ich dich, dich in dringenden Notfällen an die zuständigen Tierkliniken oder notdiensthabenden Tierärzte zu wenden.

 

 

– liche Grüße

 

 

Deine

Tanja

 

 

 


 

 

 

 

Seitenanfang

 

 

Praxis für Tiernaturheilkunde
Tierheilpraktikerin
Tanja Baumann

info@tiernaturheilpraxis-baumann.de
fon. 0152 292 82 562