Mein Honorar

 

 

Erstanfragen sind unverbindlich und selbstverständlich kostenlos. (max. 15 min)

Individuelle Erstberatung mit Fallschilderungen, Interpretationen von Fremdbefunden/Diagnosen, Empfehlungen, auch bezgl. Vorgehensweise oder Behandlungsmöglichkeiten, sind kostenpflichtig und werden nach Zeitaufwand berechnet. 

Meine Behandlungspläne werden von mir persönlich, individuell auf dein Tier und seine Bedürfnisse ausgearbeitet und zugeschnitten. Dies setzt eine entsprechend zeitaufwändige Vorbereitung, umfangreiches Wissen, einen großen Erfahrungsschatz, sowie entsprechende Nacharbeit voraus.

Gerne kann ich dir in einem persönlichen Gespräch genauere Preisauskünfte, sowie eine grobe Einschätzung des Behandlungsbedarfs und der gegebenen Möglichkeiten erteilen.

Praxis für Tiernaturheilkunde
Tierheilpraktikerin
Tanja Baumann

info@tiernaturheilpraxis-baumann.de
fon. 0152 292 82 562