Mein Honorar

 

 

 

Meine Behandlungsgebühren gestalten sich in Anlehnung an das Gebührenverzeichnis des „Fachverbands niedergelassener Tierheilpraktiker FNT e.V.“, bei dem ich Mitglied bin.

Die Dauer einer Therapie lässt sich nicht verbindlich vorhersagen. Sie ist in erster Linie abhängig vom Umfang und Art der Problemstellung, aber auch der Zusammenarbeit mit dem Tierbesitzer.

Bitte beachte, dass im Falle einer chronischen Erkrankung, i.d.R. Folgebehandlungen für einen Erfolg, unbedingt notwendig sind. Eine Krankheit, die seit Wochen und Monaten oder evtl. sogar seit Jahren Begleiter deines Tieres ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durch eine einzige Behandlung/Anwendung behoben sein.

Behandlungserfolg und damit die Behandlungsdauer hängen sowohl von der Art und der Dauer der Erkrankung ab, als auch dem Regulationsvermögen des Körpers und sind damit individuell verschieden.

Gerne kann ich dir in einem persönlichen Gespräch genauere Preisauskünfte, sowie eine grobe Einschätzung des Behandlungsbedarfs und der gegebenen Möglichkeiten erteilen.  {Kontakt}

Erstanfragen sind unverbindlich und selbstverständlich kostenlos.

zum Seitenanfang

Praxis für Tiernaturheilkunde
Tierheilpraktikerin
Tanja Baumann

info@tiernaturheilpraxis-baumann.de
fon. 0152 292 82 562