Was erwartet dich

 

 

 

 

Individuell

… ich behandle keine „Diagnosen“, ich behandle dein „Tier“. Deshalb kann eine Therapie/Vorgehensweise für ein und dieselbe Krankheit, bei mir ganz unterschiedlich sein.
Nach einer ausführlichen Erstanamnese, bekommst du von mir einen ganz individuellen Plan erstellt, an dem du dich orientieren kannst und der all meine Empfehlungen für dich und dein Tier enthält.

 

Ganzheitlich


… betrachte ich Körper, Geist und Gemüt. Dysbalancen zu erkennen und diese über Körper und Seele zu behandeln ist mein Ziel.

Persönlich

… ein Umgang auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig. Vertrauen die Basis einer erfolgreichen Therapie und eines gemeinsamen Weges. Respekt und Achtsamkeit stellen für mich die Grundlage dar, mit Lebewesen aller Art umzugehen.

 

Entspannt

… ich nehme mir ausreichend Zeit, dein Tier in seiner gewohnten Umgebung kennenzulernen. Dabei ist ein einfühlsamer Umgang mit deinem Vierbeiner für mich selbstverständlich.

 

Ehrlich

… da ich komplett frei und unabhängig bin und dies außerdem meinem Naturell entspricht, werde ich dich immer ehrlich beraten. Ich werde dir alle Möglichkeiten erläutern, die ich sehe und dir dazu ehrliche Rückmeldung geben. Du entscheidest über den Weg …

 

Professionell

… aufgrund meiner diversen Aus- und Weiterbildungen ist es mir möglich dich und dein Tier professionell zu unterstützen und zu begleiten, zielgerichtet vorzugehen, sowie einen gemeinsamen „Fahrplan“ zu entwerfen.

 

Wir bleiben in Kontakt

… über Email, Telefon, Fotos und mögliche Folgetermine wirst du von mir, auf Wunsch, begleitet. So kannst du mich bei auftretenden Fragen, Veränderungen oder Ähnlichem jederzeit kontaktieren. Ich melde mich sobald es mir möglich ist!

 

 

zum Seitenanfang

 

 

Praxis für Tiernaturheilkunde
Tierheilpraktikerin
Tanja Baumann

info@tiernaturheilpraxis-baumann.de
fon. 0152 292 82 562