Neuland betreten

 

 

komm

wir gehen

in die zukunft

 

ein schritt noch

und wir betreten

das neuland heute

 

das leben lockt

begegnungen warten

helles und dunkles

liegt vor uns

 

wie du das neue empfängst

ist bedeutsam

 

angst ist keine

gute ratgeberin

 

lass dich

von der hoffnung leiten

und vom vertrauen

 

höre auf dein herz

achte auf deine träume

 

der weg wächst

im gehen

unsere schritte

tasten ins licht

 

– almut haneberg –

 

 

Ich finde die Worte von Almut Haneberg treffen sehr gut, wie wir mit „neuen Situationen“ und der „Zukunft“ umgehen dürfen. Sie begleiten mich schon viele Jahre und haben – dieses Jahr nochmal mehr – an Bedeutung für mich gewonnen. Vielleicht mögen sie auch dich positiv stimmen, dir Zuversicht bringen und Vertrauen, in das was kommt.

 

In diesem Sinne wünsche ich all` meinen lieben Tierbesitzer/-innen, besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und einen feinen Rutsch ins neue Jahr 2021. Ich freue mich auf euch, um mit euch spannende Fälle zu lösen, neue Herausforderungen zu meistern, euch und eure Tiere zu begleiten und unterstützen, auf einem gesunden und ganzheitlichen Weg. Danke für euer Vertrauen, ihr seid die Besten!!

 

Eure Tanja